Sölden News

Blog zum Skigebiet Sölden – Ötztal

Sölden: Party den ganzen Winter lang!

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt Dinge, die gehören einfach zusammen. Tristan und Isolde zum Beispiel. Oder Winter und Skifahren. Nicht zuletzt natürlich Sölden und Party. Auch in diesem Jahr lässt sich der partyaffine Wintersport-Hotspot nicht lumpen und hat ein paar echten Highlights bei den Electric Mountain Festivals am Start.

Die Wintersaison geht in Sölden, Gott sei Dank, schon sehr früh los. Bereits am 21.11.2015 kann man am Giggijoch dem Winter ein lautstarkes Willkommen bereiten. Hey – Endlich bist du da! Was haben wir auf die gewartet! Sölden wäre in dieser Sache nicht Sölden, würde dieses freudige Ereignis nicht passend musikalisch untermalt. In diesem Jahr steht DJ Rudy hinter dem DJ-Pult und wird einige feine und hochgradig tanzbare Sounds und Beats auf das Partyvolk loslassen. Im Moment liegen noch nicht alle Informationen vor, aber auf dieser Seite könnt ihr auf dem Laufenden bleiben!

Bald in Sölden zu hören: Felix Jaehn!

Bald in Sölden zu hören: Felix Jaehn!

Das geht sonst noch im Winter in Sölden!

Eines ist klar: am 21.11. findet lediglich der laustarke Auftakt einer ereignis- und eventreichen Wintersaison statt. Bereits am 30.12.2015 steht das nächste Großereignis an: Felix Jaehn wird beim Electric-Mountain Pre-Silvester in der Funzone Giggijoch dem Publikum so richtig einheizen! Dem deutschen DJ und Musikproduzenten gelang unter anderem mit dem Remix des Songs „Cheerleader“ des jamaikanischen Sängers „Omi“ ein weltweiter Hit. Freut euch also schon mal auf viele weitere, potentielle Hits!

Das ist zweifellos die perfekte Veranstaltung, um euch schon auf das Electric-Mountain-Festival einzustimmen, auf das ihr noch ein wenig warten müsst. Diese legendäre Veranstaltung, bei der Sölden endgültig zum Party-Mekka für Fans elektronischer Musik wird, ist ein absoluter Pflichttermin. Beim Video des letzten Jahres sieht man, dass die Stimmung, gelinde gesagt, sehr sehr gut gewesen ist.

Auch bei der kommenden Veranstaltung darf man diese Stimmung wieder voraussetzen. Da es noch ein bisschen hin ist dürfte klar sein, dass das Line-Up noch nicht steht bzw. zumindest noch nicht offiziell herausgegeben wird. Aber den Veranstaltern darf man grundsätzlich vertrauen, dass das Line-Up auch 2016 wieder ein Hammer werden wird!

So, waren das jetzt genug Belege, dass Sölden und Party zusammengehören. Ich denke schon. Und da ist ja auch außerdem auch noch das Nachtleben in Sölden, das nach der Eröffnung der Wintersaison wieder zum Leben erwacht. Auch das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Skiverleih Gruppen Rabatt

Advertisements

Autor: Markus Stegmayr

Elfenbeinturmbewohner. Musiknerd. Formfetischist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s