Sölden News

Blog zum Skigebiet Sölden – Ötztal

Hunger nach dem Aprés-Ski in Sölden?

Hinterlasse einen Kommentar

Fingerfood-Meile Sölden

Es ist schon etwas spät geworden. Gefeiert nach dem Skifahren habt ihr auch schon ein wenig. Aber der Hunger plagt euch. Zum fein Essengehen ist jetzt keine Zeit mehr. Außerdem muss es schnell gehen. Darüber hinaus habt ihr gerade auch gar keine Lust auf komplexe Menü-Abfolgen und wollt euch die Frage nach der richtigen Gabel zum richtigen Gang auch gar nicht stellen. Etwas zum Beißen muss her. Fingerfood, das schnell satt macht und dennoch gut schmeckt.

Zu diesen 7 Orten müsst ihr hin

Ihr habt keine Zeit zu verlieren. Denn gut möglich, dass ihr diesen Blogbeitrag erst abends in Sölden und schwerstens hungrig lest. Darum kommen wir gleich zur Sache.

Ort 1: Die Werkstatt in Sölden ist ein wunderbarer Ort um den unbändigen Hunger schnell zu bezwingen. Stylisch, rockig, modern und im amerikanischen Stil eingerichtet fühlt man sich hier am Abend sauwohl. Empfehlen würde ich euch in Sachen Fingerfood die sehr schmackhaften und auch mehr als ausreichend großen Burger. Coole Location!

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 16:00 bis 24:00, Freitag 16:00 bis 1:00, Samstag 11:30 bis 1:00 und Sonntag und Feiertags von 11:30 bis 24:00.

Ort 2: Lust auf Burger und leckeres Craft-Beer? Dann ist das „Jati“ für euch ein absoluter Volltreffer. Die Burger sind Hammer, das Fleisch von erlesener Qualität, das Ambiente stylisch. Ihr müsst also hier auf keinen Fall auf euren Qualitätsanspruch verzichten. Top-Lokal, sehr hip und zeitgeistig eingerichtet. Must see!

Öffnungszeiten: Täglich von 11:30 bis 23:00, Küche von 12:00 bis 22:00

Ort 3: Kennt ihr schon „Plangger“ Delikatessen in Sölden? Nein? Solltet ihr aber. Wurst & Co. sind hier vom feinsten. Ein Premium-Wurstsemmel kann man sich hier auf alle Fälle reinpfeifen.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10:00 bis 20:00, Samstag von 9:00 bis 20:00 und Sonntags und an Feiertagen von 10:00 bis 18:00

Ort 4: Bei „Philipp“ in Sölden müsst ihr eure Aprés-Ski-Aktivitäten streng genommen gar nicht unterbrechen. Denn der Laden ist zugleich auch ein Party-Hot-Spot in Sölden, bei dem ihr aber auch für eure Hungerlage passendes Essen kredenzt bekommt. Und von der Dorfstrasse kommt ihr mit einem Schrägaufzug hoch. Tip-Top!

Öffnungszeiten: Täglich von 08:30 bis 0:00

Ort 5: Im Marco´s Treff gibt’s zum Apres-Ski auch Sky-TV mit Bundesliga Live. Gleich nebenan duftet es herrlich von „Marco´s Grill“. Dort gibt es, unter anderem, Burger, Curry Wurst und super schmeckenden Kebap. Müsst ihr probiert haben!

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 11:30 bis 23:00, Samstag und Sonntag von 11:00 bis 23:00

Ort 6: Atik´s Grill ist vielleicht DIE Adresse in Sölden, wenn es um Kebap & Co. geht. Ein klassischer Imbiss wie aus dem Bilderbuch, bei dem man mit einem abendlichen oder spätnächtlichen Besuch garantiert nichts falsch macht. Mega!

Öffnungszeiten: Täglich von 11:00 bis 02:00 in der Wintersaison

Ort 7: Manche mögen´s scharf. Ihr auch? Perfekt. Dann müsst ihr dem „Ham-Ham“ einen Besuch abstatten. Die Burger dort können sehr, SEHR  scharf sein. Wobei das eigentlich sogar noch eine Untertreibung ist. Hot-Stuff!

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag von 17:00 bis 01:00

So, hungrig? Dann nichts wie los!

Titelbild (c) Ham-Ham
Werbeanzeigen

Autor: Markus Stegmayr

Elfenbeinturmbewohner. Musiknerd. Formfetischist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s