Sölden News

Blog zum Skigebiet Sölden – Ötztal

EMF in Sölden: Höchste Zeit wieder mal zu Feiern!

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast es vermisst: Tanzen, feiern, gute Musik hören! Verständlicherweise. Wer nicht! Und damit du dich gleich wieder „eingrooven“ kannst, muss ich dir das „Electric Mountain Festival“ in Sölden im Ötztal dringend und unbedingt jetzt und sofort und überhaupt ans Herz legen.

Stattfinden wir es heuer am 7. und 8. April. Also zu einer, so muss man schon sagen, absolut traumhaften Zeit. Einer Zeit, in der der Frühling schon mehr als nur an die Tür geklopft hat und es zugleich bestens zum Skifahren geht. Sonne, Glücksgefühle, Pistenfreude!

Aber halt, es sollte doch auch vorrangig um die Musik gehen, die dir das alles noch deutlich versüßen wird. Das Konzept ist einfach großartig: Das „Electric Mountain Festival“, kurz EMF, bringt die feinsten und angesagtesten Acts der Electric-Dance-Szene ins wunderbare Sölden vor traumhafte Bergkulisse. Zwei Tage lang ist Sölden damit sozusagen der Elektro-Nabel der Welt.

Die Sause, bei der du garantiert wieder recht rasch ins Feiern und Grooven kommen wirst, findet auf 2.300 Metern Seehöhe in der „Funzone Giggijoch“ statt. Und es gibt noch mehr gute Nachrichten für dich: Der Eintritt zu den Konzerten ist beim gültigen Sölden-Tagesskipass bereits inkludiert. Einfach herrlich!

Doch kommen wir zum Line-Up. Denn die DJ-Stars geben sich hier wirklich die Klinke in die Hand: Ein Highlight verspricht etwa Dimitri Vegas & Like Mike am 7. April zu werden. Die beiden Brüder mit griechischer Herkunft haben sich dem Electro-House verschrieben. Mit allen schönen Konsequenzen für dich!

Sehenswert sind zweifellos auch die „Cats on Bricks“, DJs und Produzenten aus ganz Europa, die ihren ganz eigenen Sound haben, der sich auch als „Steam House“ bezeichnen ließe. Musst du gehört haben!

Aber stopp: DAS Highlight schlechthin erwartet dich tags darauf! Niemand geringerer als Fritz Kalkbrenner höchstpersönlich gibt sich am 8. April ein Stelldichein. Den Berliner Ausnahmeproduzenten muss man wirklich nicht mehr vorstellen. Du kannst ihn und liebst und kannst ihn jetzt endlich wieder live auf der Bühne erleben.

Und noch etwas, was dir sehr gefallen wird. Es gibt einen ganz grandiosen EMF-Gutschein! Damit kannst du deinem Freund oder deiner Freundin ein Geschenk machen und dieses auch mit individueller Grußbotschaft versehen. Ich bin sicher, dass er oder sie das Tanzen und Feiern genauso dringend braucht wie du.

Also los: Vorfreuen. Jetzt! Geht schon.

Titelbild (c) EMF

Autor: Markus Stegmayr

Elfenbeinturmbewohner. Musiknerd. Formfetischist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..