Sölden News

Blog zum Skigebiet Sölden – Ötztal

Ein Bett beim Bäckelar in Sölden: Das Richtige für jede Geldtasche

Hinterlasse einen Kommentar

„Bäckelar“ in Sölden ist nicht nur ein Hotel, sondern gleich eine Vielzahl an Angeboten. Stammhaus ist dabei das Hotel „Bäckelarwirt“, der direkt an der Gaislachkogelbahn zu finden ist. Lage, Lage, Lage! Neben der Lage überzeugt auf das Preis-Leistungs-Verhältnis: Als Lifestlye-Hotel im 3***Superior-Bereich ist das wirklich eine schöne Sache, die dich überzeugen wird.

Aber kommen wir noch zu den anderen Häusern, bevor wir genauer auf die einzelnen Angebote eingehen. Es gibt auch noch das Hotel „Das Zentrum“ und nicht zuletzt „Bäckelars Appart“. Du siehst also hier auf den ersten Blick schon: Nicht nur auf unterschiedlichste Geldbörserl wurde hier geschaut, sondern auch auf unterschiedliche Bedürfnisse. Hotel, Appartement? Du entscheidest!

Doch gehen wir ein wenig ins Detail. Im Hotel „Das Zentrum“ bekommst du vor allem Zimmer die schön und schön reduziert auf das Wesentliche sind. Zudem ist vor allem auch das Frühstück ein wahres Gedicht. Das Hotel liegt im Zentrum von Sölden und ist doch herrlich ruhig und gewissermaßen von Lärm abgeschattet. Hier findest du definitiv die Ruhe, die du brauchst und hast es doch nicht weit, wenn du Trubel und Action suchst!

Aber was erwartet dich eigentlich im Hotel „Bäckelarwirt“ selbst? Ich würde sagen: Schöne, komfortable Zimmer, der Komfort eines neuen, stylischen Gebäudes und auch die eine oder andere kulinarische Köstlichkeit. Lass dich überraschen und verwöhnen. Nicht zuletzt wird hier auch das Söldener Bier „Sölsch“ ausgeschenkt, das aus dem Haus Gstrein kommt, die auch diese Häuser innehaben.

Aber stopp, du brauchst eigentlich gar kein Hotel, sondern lebst lieber ganz unbeschwert und ohne Verpflichtungen? Dann sind die Appartements das absolut richtig für dich. Gönn dir ein paar entspannte Tag, in denen alles kann, aber nichts muss!

Was alle drei Häuser und Konzept aber ein ist folgendes: Es geht stets um Natur, um das Rundherum, um Berg, um Abenteuer um Action! Alle drei Häuser sind perfekte Basislager für dich, um die Söldener Bergwelt zu erobern. Das solltest du jedenfalls sehr bald tun. Wir sehen uns!

Titelbild (c) Bäckelarwirt Sölden

Autor: Markus Stegmayr

Elfenbeinturmbewohner. Musiknerd. Formfetischist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.