Das 4-Sterne-Designhotel „Valentin“ trifft deinen Geschmack. Denn ist stilvoll, aufgeschlossen, absolut am Puls der Zeit und zugleich auch ganz schön gemütlich. Wie du!
Nicht vergessen darf man auf die Lage des Hotels. Direkt bei der Gaislachkogelbahn kannst du quasi vom unfassbar bequemen Bett gleich auf die Piste hinein ins Skigebiet schon Sölden starten.
Aber Stopp, vielleicht nicht ganz so schnell. Vielleicht solltest du dich zuerst noch einmal strecken und recken und dich in deinem Zimmer umsehen. Mit hochwertigen Materialen und natürlich viel Holz, denn es soll ja alpin zugehen, fühlst du dich hier eigentlich pudelwohl. Also noch einmal umgedreht und kurz genossen!
Doch halt: Jetzt nicht den Fehler machen und gleich direkt auf die Piste und vorher zur Bahn starten. Das Frühstücksbuffet darfst du dir auf gar keinen Fall entgehen lassen. Herrlich, kann ich da nur sagen. Wie überhaupt das „Valentin-Verwöhn-Kulinarium“ das ihrige dazu beiträgt, deinen Winterurlaub in Sölden perfekt einzurahmen. Untertags Action auf den Pisten, am Abend dann ein mehrgängiges Menü auf höchstem Niveau. Mehr geht nicht, echt nicht!
Falls dir zwischen Skiaction und Kularink-Verwöhnprogramm noch nach Entspannen ist, dann ist das auch noch der hauseigene Relax-Bereich für dich da. Saunen, Dampfbad & Co. laden dich dazu ein, mal so richtig die Seele baumeln zu lassen. Das gibt Kraft und Energie: Für einen ereignisreichen Tag und ganz generell für die Zeit danach, in der du nicht mehr in Sölden sein kannst – aber wieder mit voll aufgeladenen Akkus heimkehrst.
Also: Worauf wartest du noch? Finde DEINEN Urlaubszeitraum und DEIN Zimmer. Du hast es dir verdient. Und wie gesagt: Das Hotel „Valentin“ passt zu dir. Perfect match quasi.
Titelbild (c) Hotel Valentin Sölden