Sölden News

Blog zum Skigebiet Sölden – Ötztal

Hotel „Explorer“ in Umhausen: Jederzeit bereit für ein Abenteuer

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist sportlich, bist am liebsten draußen und aktiv und möchtest doch in Sachen Hotel nicht auf Komfort und lässige Atmosphäre verzichten? Und das zu einem moderaten Preis? Wunderbar. Dann bist du im Explorer-Hotel in Umhausen im Ötztal goldrichtig und musst gar nicht mehr weiter nach einer passenden Unterkunft suchen.

Denn für dich ist klar: Du entdeckst gerne Neues. Dein Lebensstil und die Art, wie du bei deinem Skiurlaub wohnst, müssen zueinander passen. Du bist unkompliziert, stilsicher, setzst die richtigen Prioritäten und willst doch nicht zu viel Geld für dein Hotel ausgeben. Schließlich geht es um mehr: Die Unterkunft ist letzten Endes nur ein stylisches „Basislager“ für deine Aktivitäten.

Doch auf die Annehmlichkeiten willst du natürlich nicht verzichten. Trendige und doch gemütliche Zimmer sind Pflicht und auch einen Besuch in der Sauna nach einem Tag voller Sport und Aktivität willst du nicht missen. Das alles bekommst du, du hast es sicherlich schon geahnt, im „Explorer Hotel“ im Ötztal.

Die Design-Zimmer ermöglichen dir nicht nur einen guten Schlaf, sondern du behältst dank den Panoramafenstern auch stets die umliegende Natur im Auge. Zudem hast du im Zimmer ganz viele Ablageflächen, damit du in der Früh so schnell wie möglich nach draußen kannst, dir also deine Sachen nur schnell zu schnappen brauchst.

Auch dich packt darüber hinaus natürlich von Zeit zu Zeit der Hunger oder du hast Lust auf einen guten Cocktail. Dann begibst du dich ganz einfach in die hauseigene Lounge & Bar. Ich bin mir sicher, dass dir das hier angebotene Programm nicht nur hervorragend munden wird, sondern dass du hier auch Leute triffst, die einen ganz ähnlichen Lebensstil mit dir teilen. So kommt man leicht ins Gespräch und knüpft Bekanntschaften und Freundschaften.

Du siehst also: Das „Explorer“ ist mehr als nur eine Unterkunft. Es ist eine Art zu wohnen, zu leben und neue Leute kennenzulernen. Es ist eine Art zuhause zu sein und doch immer wieder aufzubrechen. Das ist besonders leicht möglich, denn du musst hier nur in den Skibus von Umhausen nach Sölden springen und schon bist du in einem DER Wintersport-Hotspots der Alpen schlechthin. Ein Ort, an dem du dich wohlfühlen wirst, wie zuhause, angekommen. Ebenso wie im „Explorer“ in Umhausen selbst.

Titelbild (c) Explorer Hotels

Autor: Markus Stegmayr

Elfenbeinturmbewohner. Musiknerd. Formfetischist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..