Sölden News

Blog zum Skigebiet Sölden – Ötztal

„The Secret“ in Sölden: Der magische Ort für anspruchsvolle Freigeister

Hinterlasse einen Kommentar

Magie. Ein großes Wort. Erst recht, wenn eigentlich „nur“ von einer „Unterkunft“ die Rede ist. Doch hier passt er. Das „The Secret“ in Sölden ist ein magischer, besonderer Ort. Warum das so ist, entzieht sich oft einer exakten Beschreibung. Man scheitert schon ein wenig daran zu beschreiben, was das „The Secret“ wirklich ist. Skybar? State-of-the-Art-Apartment? Eine wunderbare Wellnesswelt oder ein ebensolches Restaurant, in dem dir jeder Wunsch erfüllt wird? Ich würde sagen: Sowohl als auch. Alles zusammen. Und darüber hinausgehend. Und das ist dann auch die benannte Magie: Dass dieser Ort eine solch gelungen Symbiose schafft.

Herzstück ist bei alldem die Skybar „THE VU“. Die Blick über Sölden hier ist schlicht grandios, das Ambiente edel, die Cocktails atemberaubend gut.

Und bald wird es, abgesehen vom besonderen Ambiente der Skybar, wirklich magisch. Denn das „Wohnzimmer“ des „The Secret“ in Sölden ist wundersam-wandelbar. Am morgen ist das „LA´LIV“ der Ort, an dem ein wunderbares Frühstücksbuffet auf dich wartet.

Wahlweise kannst du aber auch in deinem stylischen Apartment frühstücken. Untertags ist das „LA´LIV“ der Ort, an dem du etwa ein gutes Schluck Rosé zwischen den Saunagängen bekommst oder einen Durstlöscher oder Snack nach dem Sport genießen kannst.

Des Abends wird dieses Wohnzimmer dann zu einem großartigen casual Restaurant, in dem Gutes aus dem Diesseits und Jenseits der Alpen kredenzt wird. Egal ob du auf Fisch, Fleisch oder Veganes stehst: Du wirst zweifellos fündig werden!

Bei aller Liebe zum Detail, die hier in Bar, „Wohnzimmer“ & Co. gesteckt wurde: Du brauchst auch einen Rückzugsort? Denn gibt es hier natürlich. Denn die Apartments bieten dir jede Menge Raum und natürlich ebenfalls Stil, Stil, Stil. Aber nie so, dass es ungemütlich und steril wird. Im Gegenteil. Die Räume fühlen sich warm an, wie ein zweites Zuhause. Kuschelig, mit viel Holz und doch auf der Höhe der Zeit. Ein Spagat, der ebenfalls magisch ist!

Du hast ihn jedenfalls gefunden. Diesen besonderen, magischen Ort. Der Ort, der für Freigeister und Schöngeister wie dich gemacht zu sein scheint. Gönn dir was und buch dir ein paar Tage in diesem außergewöhnlichen Ort.

Autor: Markus Stegmayr

Elfenbeinturmbewohner. Musiknerd. Formfetischist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.